Suse holt zwei Branchenexperten an Bord

Open-Source-Spezialist Suse hat mit Nicholas Dimotakis und Astor Carlberg zwei Branchenexperten für das Unternehmen gewinnen können.

Open-Source-Spezialist Suse hat mit Nicholas Dimotakis und Astor Carlberg zwei Branchenexperten für das Unternehmen gewinnen können. Dimotakis, VP of Global Technology Sales und Astor Carlberg (Director Open Source Sovereignty and Community Engagement) sollen künftig dafür verantwortlich sein, dass Ressourcen aus der Produkt- und Lösungstechnik flexibel verlagert werden können, um schnell auf neue Markttrends zu reagieren.

Dimotakis war zuletzt bei Canonical beschäftigt. Carlberg war zuletzt Geschäftsführer von OpenForum Europe.

«Ich freue mich darauf, die Brücke zwischen Technik, Innovation und weltweitem Vertrieb zu schlagen – gerade jetzt und in einem Markt, der von KI, Cloud und Edge geprägt ist und der sich rasant ändert. Die enge Verzahnung von Engineering und Sales ist entscheidend, um die Kunden wirklich mitzunehmen und ihnen resiliente, souveräne Technologien und Lösungen anbieten zu können», so Nicholas Dimotakis.

Vorheriger Artikel
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

MWC: Lenovo tüftelt an Notebook mit doppeltem Monitor

Mobil arbeiten und dabei ohne großen Aufwand möglichst viel Bildfläche vor sich haben - dieses Vorhaben treibt die Laptopfirma Lenovo um. Nun zeigt sie ein kurioses Gerät. Das ist nicht das erste Mal.

Leica bringt eigenes Smartphone weltweit auf den Markt

Vor rund 20 Jahren wäre Leica beinahe pleitegegangen, weil man den Trend zur Digitalisierung verpasst hatte. Inzwischen ist das Smartphone-Segment ein Hoffnungsträger des wiedererstarkten Herstellers.

Also startet Aktienrückkaufprogramm

Also kündigt ein Aktienrückkaufprogramm an. Der Start ist für den 12. März 2026 vorgesehen.
ANZEIGE
ANZEIGE