-9.2 C
Flensburg
Sonntag, Februar 15, 2026

Nils Kaufmann wird neuer Chief Sales Officer bei Indevis x Data-Sec

Der Managed Security Service Provider Indevis x Data-Sec hat Nils Kaufmann zum neuen Chief Sales Officer (CSO) berufen.

Der Managed Security Service Provider Indevis x Data-Sec hat Nils Kaufmann zum neuen Chief Sales Officer (CSO) berufen. Kaufmann verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in IT, Cloud-Infrastrukturen und Channel-Strategien. In seiner neuen Rolle soll er das Unternehmenswachstum stärken, neue Vertriebsimpulse setzen und strategische Partnerschaften im DACH-Raum ausbauen.

Geschäftsführer Frank Pütz betont die Bedeutung der Personalie: Kaufmanns Expertise in Cloud- und Sicherheitslösungen sowie sein breites Channel-Netzwerk seien wichtige Faktoren für die Weiterentwicklung des Unternehmens.

Indevis x Data-Sec entstand im Juni 2025 aus dem Zusammenschluss der Indevis GmbH aus München und der Data-Sec GmbH aus Freiburg. Die Gruppe bietet ganzheitliche IT-Sicherheitslösungen, Managed Security Services sowie Consulting-, Management- und Supportleistungen für mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen. Mit modernen Rechenzentren und einer hochverfügbaren Infrastruktur bündelt sie SOC/MDR-Expertise mit Incident-Response- und Forensik-Kompetenz.

Kaufmann kündigt an, den Fokus auf neue Vertriebsstrategien sowie Partnerschaften mit Systemhäusern, Resellern und Managed Service Providern zu legen. Ziel sei es, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen durch innovative Managed Security Services nachhaltig abzusichern.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Samsung setzt auf Lösungsgeschäft, Managed Services und mobile Sicherheit

Auf seiner Partnerkonferenz im Geschäftsbereich Mobile Experience (B2B) hat Samsung seine Strategie für künftiges Wachstum vorgestellt.

DexxIT nimmt Xerox in das Portfolio auf

Der IT-Distributor DexxIT erweitert sein Lösungsangebot und arbeitet künftig mit Xerox zusammen.

Aktie: Bechtle fallen wegen Ausblick

Die Aktie von Bechtle hat zum Wochenstart an ihre Talfahrt vom Freitag angeknüpft. Nach wie vor belasten unsichere Geschäftsaussichten das Papier des IT-Dienstleisters aus Neckarsulm.
ANZEIGE
ANZEIGE