N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives. Von Dell Technologies kommt Laura DuBois ins Leitungsteam. Als Global VP of Product Management soll sie ihre jahrzehntelange Führungserfahrung im Produktmanagement, Consulting und Engineering innerhalb der IT-Software- und Dienstleistungsbranche nutzen, um die Kundenanforderungen und geschäftlichen Belange von N-able noch stärker mit der Produktgestaltung und -bereitstellung in Einklang zu bringen.

Unterdessen soll sich Casandra Brice als VP Partner Success darum kümmern, die internationale Partnergemeinde zu vergrößern. Für ihre neue Aufgabe bringt Brice mehr als 15 Jahre Führungserfahrung aus unterschiedlichen Bereichen wie Customer Success, Account Management und Professional Services mit. Ihr Ziel sei es, noch mehr IT-Dienstleister und MSPs als Fans für N-able als partnerzentriertes Unternehmen zu gewinnen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Enreach baut Swyx-Geschäft in Europa aus

Enreach verstärkt die internationalen Vertriebsaktivitäten für seine Kommunikationslösung Swyx.

Milliarden-Deal: AMD kauft KI-Start-up World Labs

Der Chipkonzern AMD gibt in seinem Wettstreit mit dem Branchenriesen Nvidia mehr als acht Milliarden Dollar für das Start-up einer KI-Pionierin aus.

HDI: Viele Menschen arbeiten nur noch fürs Geld

Wer sich mit seiner Arbeit identifiziert, ist in der Regel motiviert bei der Sache. Doch laut einer neuen Umfrage empfindet eine steigende Zahl von Menschen das Arbeitsleben als wenig erfüllend.