Klaus Dittrich verlässt die Messe München

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, scheidet aus dem Unternehmen aus und tritt in den Ruhestand ein.

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, scheidet aus dem Unternehmen aus und tritt in den Ruhestand ein. In seinen zwölf Jahren an der Unternehmensspitze habe er die Messe München unter die weltweit erfolgreichsten Messeunternehmen geführt und dabei ihre internationale, digitale und nachhaltige Ausrichtung maßgeblich geprägt, heißt es in einer Mitteilung.

Wie bereits im November letzten Jahres entschieden, wird das Unternehmen ab 1. Juli 2022 von Reinhard Pfeiffer und Stefan Rummel als gleichberechtigte Geschäftsführer in einer CEO-Doppelspitze geleitet. Dittrich war seit 2002 Mitglied der Geschäftsführung, mit Jahresbeginn 2010 wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

MWC: Telekom bringt KI-Assistenten ins Handynetz

Die Deutsche Telekom möchte bei Telefonaten den Zugriff auf einen Sprachassistenten mit Künstlicher Intelligenz (KI) bieten.

Leica bringt eigenes Smartphone weltweit auf den Markt

Vor rund 20 Jahren wäre Leica beinahe pleitegegangen, weil man den Trend zur Digitalisierung verpasst hatte. Inzwischen ist das Smartphone-Segment ein Hoffnungsträger des wiedererstarkten Herstellers.

Dell Technologies steigert Umsatz und Gewinn deutlich

Dell Technologies hat seine Ergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtgeschäftsjahr 2026 veröffentlicht.
ANZEIGE
ANZEIGE