Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm. Im Rahmen der Erweiterung verstärkt Kaseya die Investitionen in Partner unter anderem durch die Verdopplung der Marketingzuschüsse (MDF, Marketing Development Funds) und ein größeres Team. Das Programm besteht aus vier Stufen, gestaffelt durch die jährlichen Ausgaben: Silber (1.000 EUR), Gold (25.000 EUR), Platin (100.000 EUR) und Blue Diamond (250.000 EUR). Ab sofort können Ausgaben für Datto und Kaseya kombiniert werden, wodurch viele eine höhere Stufe erreichen. Je nach Stufe können die Kunden auf Services wie die Unterstützung durch das Enablement-Team, technische Live-Webinare, 24/7/365-Kundensupport, kostenlose Eintrittskarten für Branchenveranstaltungen und vieles mehr zugreifen.

Auf der DattoCon kündigte CEO Fred Voccola eine Aufstockung der Ressourcen für das Programm um mehr als 300 Prozent und eine Verdopplung der Marketingzuschüsse (MDF, Marketing Development Funds) an. Darüber hinaus können die am Partnerprogramm teilnehmenden Unternehmen direkt mit dem MSP-Enablement-Team von Kaseya zusammenarbeiten, um ihre eigenen Webinare und Events noch strategischer auszurichten. Das ehemals dreiköpfige MSP-Enablement-Team von Datto besteht nun aus 60 Kaseya- und Datto-Führungskräften. Teil des Teams ist unter anderem Matt Scully, ein Channel-Veteran und ehemaliger Datto-Mitarbeiter, der als Senior Channel Development Manager in das Unternehmen zurückgekehrt ist.

«Seit dem Erwerb von Datto arbeiten wir an der Ausweitung des äußerst erfolgreichen globalen Partnerprogramms, damit ganz Kaseya davon profitiert“, so CEO Voccola. „Wir freuen uns, das Programm auf die nächste Stufe zu bringen und die Vorteile für unsere Partner auf allen Ebenen zu erweitern. Wir erhöhen die Investitionen in das Programm deutlich und bauen das Team, das unsere Kunden direkt unterstützt, auf 60 erstklassige Channel-Experten aus.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Climb verstärkt DACH-Geschäft mit Christian Hömer

Climb Channel Solutions verstärkt sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Christian Hömer. Als neuer Business Development Manager DACH soll er insbesondere das Microsoft-CSP-Geschäft ausbauen.

Forscher: Datenschutz bremst Innovation nicht aus

Datenschutz und Innovation schließen sich nicht aus, sagen Forscher. Warum sie gezielte Entlastungen für kleinere Unternehmen fordern.

Cancom eröffnet Service Factory in Norderstedt

Cancom hat eine neue Service Factory für IT-Lifecycle-Services eröffnet. Der Standort in Norderstedt erweitert die Kapazitäten des IT-Dienstleisters für Workplace- und Rollout-Projekte in Norddeutschland und soll unter anderem die Betreuung von mehr als 100.000 IT-Arbeitsplätzen für Dataport unterstützen.
ANZEIGE