Jabra mit neuer Doppelspitze im Handel

Jabra baut die Präsenz im Handel aus: Habib Kücük wird Head of Key Account Management DACH. Im Retail-Bereich stärkt der Audio-Experte mit Jan Jansen seine Position.

Jabra baut die Präsenz im Handel aus: Habib Kücük wird Head of Key Account Management DACH. Im Retail-Bereich stärkt der Audio-Experte mit Jan Jansen als neuem Head of Retail Management DACH seine Position. In seiner neuen Funktion ist Kücük mit der Distribution sowie E-Commerce für Deutschland, Österreich und der Schweiz betraut. Jansen verantwortet die Bereiche Retail und Operator Stores in den drei Ländern.

Kücük kam nach Stationen bei Saturn und als Professional Sales Partner der Pact AG 2007 zu Jabra. Seit April 2014 war Jansen als Retail Manager DACH bereits für Jabra tätig. Der ehemalige Leiter des Fachhandel-Außendiensts der Blau Mobilfunk GmbH, Key Account Manager der Klarmobil GmbH und Senior Area Sales Manager bei Telefonica Germany verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse der Mobilfunk-Branche, so der Hersteller in einer Mitteilung. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Studie: Zwei Drittel der Internetnutzer bevorzugen Firmen aus Europa

Die Mails mit Gmail verschicken, die Fotos in der Apple-Cloud speichern und über WhatsApp chatten - und damit den digitalen Alltag komplett über US-Riesen abwickeln. So machen es viele - oder?

Telekom peilt bei Glasfaser-Ausbau 25 Millionen Haushalte an

Beim Ausbau von Glasfaser-Internet hat die Deutsche Telekom ihr Tempo erhöht.

Suse holt zwei Branchenexperten an Bord

Open-Source-Spezialist Suse hat mit Nicholas Dimotakis und Astor Carlberg zwei Branchenexperten für das Unternehmen gewinnen können.
ANZEIGE
ANZEIGE