Google-Managerin Ghazal Asif wird Channel-Chefin von Rubrik

Security-Spezialist Rubrik ernennt Ghazal Asif zur VP of Global Partners and Alliances. Asif ist damit verantwortlich für die Leitung der globalen Channel- und Partnerstrategie des Anbieters.

Security-Spezialist Rubrik ernennt Ghazal Asif zur VP of Global Partners and Alliances. Asif ist damit verantwortlich für die Leitung der globalen Channel- und Partnerstrategie des Anbieters. Asif ist eine erfahrene Channel-Managerin: Sie kommt von Google zu Rubrik, wo sie als Head of Channel Partners in EMEA die Go-to-Market-Strategie für den Channel und die Umsetzung in der Region leitete. Davor hatte Asif eine Reihe von Führungspositionen im Channel inne, darunter bei Cybereason, AppDynamics und Cisco Meraki. Während ihrer Amtszeit bei Meraki, AppDynamics und Cybereason habe sie Umstrukturierungsmaßnahmen geleitet, die weltweit ein dreistelliges Wachstum ermöglicht hätten, teilte Rubrik mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Zuckerberg: Meta-KI soll Tag und Nacht für Nutzer arbeiten

Der Facebook-Konzern Meta will Nutzern Künstliche Intelligenz an die Hand geben, die rund um die Uhr für sie aktiv sein soll. Das geht enorm ins Geld.

KI-Wettrüsten: Tech-Riesen investieren hunderte Milliarden

Tech-Konzerne sehen in Künstlicher Intelligenz eine einmalige Chance - und wollen einander nicht das Feld überlassen. Die Folge sind beispiellose Investitionen in Rechenzentren.

Bundesagentur investiert 125 Millionen in Europas KI-Zukunft

Neue Konzepte statt nur Optimierung: Sprind fordert von europäischen Teams frische Ansätze, um bei Künstlicher Intelligenz mit USA und China mithalten zu können.