-6.2 C
Flensburg
Samstag, Februar 14, 2026

Dirk Decker wird Zentraleuropa-Chef von Forescout

Forescout Technologies, Anbieter für automatisierte Cybersicherheit, ernennt Dirk Decker zum Regional Director für Zentraleuropa.

Forescout Technologies, Anbieter für automatisierte Cybersicherheit, ernennt Dirk Decker zum Regional Director für Zentraleuropa. In dieser Position soll Decker das weitere Wachstum von Forescout in der Region vorantreiben, Kunden- und Partnerbeziehungen stärken und die Präsenz des Unternehmens in Deutschland sowie in wichtigen weiteren Märkten ausbauen.

Decker verfügt über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in der Unterstützung globaler Unternehmen bei der Stärkung und Modernisierung ihrer Sicherheitsstrategien. Vor seinem Wechsel zu Forescout hatte er leitende Führungspositionen bei Ping Identity sowie bei McAfee/Intel inne.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Girocard so oft im Einsatz wie nie – kontaktlos boomt

Mit Karte zahlen, statt nach Kleingeld kramen: In Deutschland werden immer häufiger auch kleine Beträge bargeldlos bezahlt. Vor allem eine besonders schnelle Variante ist beliebt.

SOS Software setzt auf Expansion und Zukäufe

Nach dem Eigentümerwechsel hat der Software-Distributor SOS Software ehrgeizige Pläne. Ein wichtiger Schritt ist der Ausbau der neuen Business Unit IT-Security & Infrastruktur.

Siemens oder SAP – das Rennen um die Dax-Krone

Lange lag SAP einsam an der Spitze der wertvollsten Unternehmen im Dax. Warum aus dem Soloflug ein Zweikampf geworden ist.
ANZEIGE
ANZEIGE