Dell Technologies aktualisiert Partnerprogramm

Mit einigen Anpassungen im Partnerprogramm will Dell den Partnern helfen, ihr Geschäft mit APEX-Services auszubauen und neue Märkte zu erschließen.

Mit einigen Anpassungen im Partnerprogramm will Dell den Partnern helfen, ihr Geschäft mit APEX-Services auszubauen und neue Märkte zu erschließen. Dazu kommen neue Trainings, Bundles und Rebates. Alle Incentive-fähigen APEX-Angebote, inklusive APEX Flex on Demand, werden in einer einheitlichen Produktkategorie APEX+ zusammengefasst. Das soll es Partnern erleichtern, Rebates und MDFs (Marketing Development Funds) zu verdienen. Mit der neu eingeführten APEX-Kompetenz könnten Partner künftig ihr Know-how und ihre Erfahrung mit dem umfangreichen Portfolio besser nachweisen. Zudem hätten sie mehr Freiheiten bei der Einführung der APEX-Lösungen, um beispielsweise eigene Value-added Services zu integrieren, teilte der Anbieter mit.

Mit neuen vorkonfigurierten Server- und Storage-Bundles und einer beschleunigten Bestellabwicklung will Dell zudem die Beschaffungsprozesse für Partner vereinfachen. Ein neuer Rebate soll schließlich die Vermarktung der Asset Recovery Services attraktiver machen, die Unternehmen dabei unterstützen, alte Client- und Server-Produkte beliebiger Hersteller sicher und umweltschonend außer Dienst zu stellen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Sysob zeigt Security- und Infrastrukturportfolio auf der it-sa 2026

Der Value-Added-Distributor Sysob präsentiert auf der it-sa 2026 in Nürnberg gemeinsam mit 17 Partnern Lösungen aus den Bereichen Security, Infrastructure und Storage.

Byteclub feiert Sommerfest mit mehr als 250 Gästen

Der Byteclub hat am 29. August 2026 sein Sommerfest in Hamburg veranstaltet.

Studie: Datenschutz macht Europa wettbewerbsfähiger

Datenschutz als Wettbewerbsvorteil: Wie Europa mit Qualität statt Datenmaximierung punkten kann und was Forscher empfehlen.
ANZEIGE
ANZEIGE