Das schönste Lächeln der IFA

Eigentlich sollten auf der IFA die Produkte im Fokus stehen, aber oft ist die Präsentation entscheidender. Charmante Hostessen ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir haben die schönsten Beispiele gesammelt.

Wie bei fast allen großen Messen setzen auch auf der IFA viele Aussteller auf die Reize des weiblichen Geschlechts, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Zwar waren in diesem Jahr offensichtlicher weniger Hostessen unterwegs, aber einige haben wir doch noch getroffen.

Dabei waren zwei Damen im Außengelände besonders erfolgreich, für den neuen Samsung-Staubsauger „F700“ zu werben.

287

Bild 9 von 15

So ließen sich auch zahlreiche Männer einen Flyer überreichen. Und das für ein Produkt, für das sie sonst weniger Interesse zeigen. Die schönsten Impressionen von der IFA sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Streit mit Samsung: Stadt darf erstmal keine iPads kaufen

Viele Kommunen in NRW setzen bei der Digitalisierung ihrer Schulen auf Tablets der Marke Apple. Vor Gericht bringt Konkurrent Samsung nun eine Ausschreibung zu Fall - mit Folgen für die Schüler.

Besucherzahl der Gamescom nähert sich ihrem Allzeit-Hoch

Ob Shooter oder Strategie-Game: Die Gamescom lud zum Probespielen, Hunderttausende kamen. Darunter waren einflussreiche Politiker, deren Besuch den steigenden Stellenwert der Branche verdeutlicht.

E-Mail-Störung bei Microsoft: Systeme laufen wieder an

Ein Fehler in der Cloud-Infrastruktur von Exchange Online legte weltweit den E-Mail-Verkehr der Microsoft-Systeme lahm. Die Systeme erholen sich - doch nicht alle Nutzer sind schon wieder online.
ANZEIGE