Das schönste Lächeln der IFA

Eigentlich sollten auf der IFA die Produkte im Fokus stehen, aber oft ist die Präsentation entscheidender. Charmante Hostessen ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir haben die schönsten Beispiele gesammelt.

Wie bei fast allen großen Messen setzen auch auf der IFA viele Aussteller auf die Reize des weiblichen Geschlechts, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Zwar waren in diesem Jahr offensichtlicher weniger Hostessen unterwegs, aber einige haben wir doch noch getroffen.

Dabei waren zwei Damen im Außengelände besonders erfolgreich, für den neuen Samsung-Staubsauger „F700“ zu werben.

Günter Netzer fühlt sich sichtlich wohl auf der Messe.

Bild 11 von 15

Günter Netzer fühlt sich sichtlich wohl auf der Messe.

So ließen sich auch zahlreiche Männer einen Flyer überreichen. Und das für ein Produkt, für das sie sonst weniger Interesse zeigen. Die schönsten Impressionen von der IFA sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bechtle platziert Schuldscheindarlehen über 450 Millionen Euro

Die Bechtle AG hat ein Schuldscheindarlehen mit einem Volumen von 450 Millionen Euro am Kapitalmarkt platziert.

SAP will bei Neueinstellungen und Dienstreisen sparen

Der Software-Konzern SAP will an bestimmten Stellen weiter Kosten sparen, um Mittel für den Ausbau seiner KI-Technologien freizumachen.

Viel mehr Paketautomaten – Myflexbox steigert Anzahl stark

Ein paar Klicks, die Ware ist bestellt - und wenig später das Paket unterwegs. Milliarden an Sendungen werden jährlich in Deutschland zugestellt. Eine Alternative zur Haustürzustellung wird wichtiger.