Das schönste Lächeln der IFA

Eigentlich sollten auf der IFA die Produkte im Fokus stehen, aber oft ist die Präsentation entscheidender. Charmante Hostessen ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir haben die schönsten Beispiele gesammelt.

Wie bei fast allen großen Messen setzen auch auf der IFA viele Aussteller auf die Reize des weiblichen Geschlechts, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Zwar waren in diesem Jahr offensichtlicher weniger Hostessen unterwegs, aber einige haben wir doch noch getroffen.

Dabei waren zwei Damen im Außengelände besonders erfolgreich, für den neuen Samsung-Staubsauger „F700“ zu werben.

Sylvie van der Vaart schaute bei ihren Lansleuten vorbei.

Bild 6 von 15

Sylvie van der Vaart schaute bei ihren Lansleuten vorbei.

So ließen sich auch zahlreiche Männer einen Flyer überreichen. Und das für ein Produkt, für das sie sonst weniger Interesse zeigen. Die schönsten Impressionen von der IFA sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Lünendonk: Mittelständische IT-Beratungen wachsen nur minimal

Die 25 führenden mittelständischen IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland haben ihre Umsätze im Jahr 2025 im Durchschnitt um 1,9 Prozent gesteigert.

Ministerium genehmigt Übernahme von MediaMarkt/Saturn

Der chinesische Handelskonzern JD.com will sich MediaMarkt/Saturn sichern. Das Bundeswirtschaftsministerium erteilt die Freigabe unter Auflagen. Aber die endgültige Entscheidung steht noch aus.

Synaxon IT-Sicherheitsforum: Resilienz im Fokus

Beim Synaxon IT-Sicherheitsforum 2026 kamen in Schloß Holte-Stukenbrock rund 130 IT-Dienstleister, Anbieter von IT-Sicherheitslösungen und Experten zusammen, um aktuelle Herausforderungen der IT-Sicherheit sowie Strategien für den Mittelstand zu diskutieren.