-3.2 C
Flensburg
Montag, Februar 16, 2026

Cisco-Channel-Chef Coogan: «Auf einem starken Fundament aufbauen»

Cisco hat die Leitung seiner Global Partner Sales-Organisation neu besetzt: Tim Coogan führt ab sofort den weltweiten Channel sowie das SMB & Mid-Market-Geschäft.

Cisco hat die Leitung seiner Global Partner Sales-Organisation neu besetzt: Tim Coogan führt ab sofort den weltweiten Channel sowie das SMB & Mid-Market-Geschäft. Er folgt auf Rodney Clark, der künftig als strategischer Berater den Netzwerk-Primus unterstützen soll. Coogan war bisher als Senior VP US Commercial tätig und ist bereits seit 26 Jahren bei Cisco beschäftigt.

«Unsere Partner machen mehr als 90 Prozent des Cisco-Geschäfts aus, und ich freue mich darauf, auf diesem starken Fundament aufzubauen. Cisco wird sich auch weiterhin intensiv für seine Partner und deren Erfolge engagieren», so Coogan in einem ersten Statement. Zudem hebt der neue Channel-Chef den KMU- und Mittelstandsmarkt als einen der dynamischsten Wachstumsmotoren der Branche bevor. «Ich freue mich darauf, das volle Potenzial des Cisco-Portfolios auszuschöpfen, um diesen Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten und sie bei der Beschleunigung ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Sorgen in immer mehr Branchen

Am Mittwoch treiben die Anleger wieder vermehrt Sorgen vor den Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf etablierte Geschäftsmodelle um.

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.

All for One beteiligt sich am Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare

Die All for One Group SE beteiligt sich mit 25,1 Prozent an dem österreichischen Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare.
ANZEIGE
ANZEIGE