-2.8 C
Flensburg
Montag, Februar 16, 2026

Casey George wird Sales-Chef von Qlik

Casey George wird neuer Executive VP of Global Sales von Qlik.

Casey George wird neuer Executive VP of Global Sales von Qlik. Casey soll die Go-to-Market-Ausrichtung von Qlik steuern, um neue Kundenbeziehungen sowie strategische Partnerschaften mit Technologieführern, Systemintegratoren und Value-Added-Resellern aufzubauen und zu vertiefen. Casey verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche, zuletzt als Chief Revenue Officer für Talend. Zuvor war Casey Senior VP und General Manager bei Verint, einem Unternehmen im Bereich Customer Engagement. Außerdem arbeitete er über 20 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei IBM.

Qlik hat außerdem weitere neue Führungspositionen im Vertrieb für die EMEA-Region bekannt gegeben: Gareth Vincent wurde zum SVP Sales EMEA ernannt. Er hat 25 Jahre lang das EMEA-Geschäft bei Concur und Talend geleitet. David Zember ist der neue SVP, Partners & Alliances bei Qlik. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Channel und Partner mit, die er bei Technologieunternehmen wie Talend, Verint und Amazon Web Services gesammelt hat. David soll Partner auf jeder Ebene des Ökosystems einbinden und einen ganzheitlichen, globalen Ansatz für Partner in allen Regionen entwickeln. Stephen Foster übernimmt eine neue Rolle bei Qlik als SVP, Strategic Accounts. Er soll sich auf die Zusammenarbeit mit den größten globalen Unternehmenskunden in EMEA und Nordamerika konzentrieren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.

All for One beteiligt sich am Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare

Die All for One Group SE beteiligt sich mit 25,1 Prozent an dem österreichischen Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare.

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE