AVM startet Roadshow für den Fachhandel

Das AVM-Team ist an zehn Terminen in Deutschland unterwegs, um den Fachhandel über neue Produkte und Strategien zu informieren.

Das AVM-Team ist an zehn Terminen in Deutschland unterwegs, um den Fachhandel über neue Produkte und Strategien zu informieren. In den halbtägigen kostenfreien Veranstaltungen können Fachhändler und Unternehmen sich über die neuen Fritz-Produkte und -Themen informieren. Mit neuen Modellen für Glasfaser, 5G und DSL, mit Wi-Fi 7 und WLAN Mesh präsentiert das AVM-Team Lösungen und Vernetzungsmöglichkeiten im B2B-Umfeld.

Die Besucher erfahren vor Ort, wie die Top-Modelle in punkto VPN, zentrales Management oder Fernwartung ihr volles Potenzial entfalten können. Außerdem zeigen die B2B-Experten von AVM vier Use Cases mit Lösungen für die Vernetzung von Filialen, für mobile Anwendungen, Homeoffices und für die Solarindustrie.

Alle Veranstaltungsorte und Termine im Überblick: Hannover (26. März), Hamburg (27. März), Frankfurt am Main (01. April), Düsseldorf (02. April), Düsseldorf (03. April) und Berlin (08. April).

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Passwörter im Alltag oft unsicher – was schützt wirklich?

Viele halten ihre Passwörter für sicher, doch nutzen kaum moderne Schutzmethoden. Warum das ein echtes Risiko ist - und wie Experten zur Passwort-Zukunft stehen.

KI-Firma Anthropic holt sich neue Rechenleistung

Elon Musk beschimpfte die KI-Firma Anthropic noch vor wenigen Monaten als «böse». Doch jetzt gewährt er Anthropic - einem direkten Konkurrenten - Zugang zu einem riesigen Rechenzentrum.

KI fürs Wohnzimmer: Amazon bringt Alexa+ nach Deutschland

Alexa+ versteht jetzt normale Sprache und kann sogar selbst Tische reservieren oder erkennen, ob der Hund schon gefüttert wurde. Was steckt hinter Amazons neuem KI-Update?