-4.2 C
Flensburg
Montag, Februar 16, 2026

TD Synnex und Qlik kooperieren bei KI-Analyselösungen

TD Synnex und Qlik kooperieren, um Vertriebspartner in der DACH-Region mit dem gesamten Spektrum an KI-gesteuerten Datenintegrations- und Analyselösungen zu versorgen.

TD Synnex und Qlik kooperieren, um Vertriebspartner in der DACH-Region mit dem gesamten Spektrum an KI-gesteuerten Datenintegrations- und Analyselösungen zu versorgen, damit die KI-Einführung bei deren Kunden beschleunigt werden kann. Somit bietet der Broadliner Vertriebspartnern künftig die gesamte Palette an Datenintegrations-, Datenqualitäts-, Analyse- und KI-Tools von Qlik an. Mit dem Cloud-Analytics-Lösungsportfolio können Unternehmen datengestützte Entscheidungen treffen, Betriebsabläufe optimieren, KPIs verfeinern, Marktanteile ausbauen und damit Umsätze steigern.

TD Synnex will die Angebote von Qlik in Destination AI integrieren, ein End-to-End-Enablement-Programm, das Partner bei der Entwicklung, Skalierung und Weiterentwicklung ihrer KI-Praktiken unterstützt.

«Die Lösungen von Qlik zeichnen sich für mich dadurch aus, dass sie komplexe Datenlandschaften vereinfachen und klare, umsetzbare Erkenntnisse liefern – und das zu einem entscheidenden Zeitpunkt, an dem Unternehmen ihre KI-Fähigkeiten ausbauen möchten. Dies bietet unseren Partnern eine enorme Chance, neue Werte für ihre Kunden zu erschließen», so Maximilian Wieser, Business Unit Manager Data & Applications bei TD Synnex.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Sorgen in immer mehr Branchen

Am Mittwoch treiben die Anleger wieder vermehrt Sorgen vor den Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf etablierte Geschäftsmodelle um.

Das sind die Top-Partner von Cato Networks

Der SASE-Spezialist Cato Networks hat auf seinem EMEA Partner Summit in Paris seine Partner-Awards vergeben.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.
ANZEIGE
ANZEIGE