-6.1 C
Flensburg
Sonntag, Februar 15, 2026

TD Synnex baut Portfolio für Robotic Process Automation aus  

TD Synnex begegnet der hohen Nachfrage nach RPA (Robotic Process Automation)-Lösungen mit der Aufnahme des Münchner Herstellers AmdoSoft Systems.

TD Synnex begegnet der hohen Nachfrage nach RPA (Robotic Process Automation)-Lösungen mit der Aufnahme des Münchner Herstellers AmdoSoft Systems. Das Portfolio steht ab sofort Vertriebspartnern in Deutschland zur Verfügung. Vor allem Kunden aus der Logistik und der industriellen Fertigung, aber auch aus den Bereichen HR und Health hätten den Wert robotergestützter Automationsprozesse erkannt und seien auf der Suche nach effizienten Lösungen für ihre Geschäftsprozesse, begründet der Broadliner den Schritt.

«Wir vermerken einen deutlichen Anstieg an Nachfragen nach flexiblen Lösungen für Robotic Process Automation und Synthetic Monitoring. Der b4 Bot von AmdoSoft ist für mich eine sehr flexible Lösung in den Bereichen Automation und Data Analytics, und ich freue mich sehr, sie ab sofort unseren Vertriebspartnern zur Verfügung stellen zu können. Wir unterstützen unsere Partner beim Recruitment, beim Onboarding sowie dem Management der Lösungen. Mittelfristig werden auch die Implementierung beim Endkunden sowie die Einweisung der Mitarbeiter durch uns oder unsere Partner vorgenommen», so Maximilian Wieser, Business Unit Manager Enterprise Software und Data & IoT bei TD Synnex DACH.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cancom erreicht dank Schlussspurt seine Jahresziele

Der IT-Dienstleister Cancom hat nach einem zunächst schwachen Geschäftsverlauf Ende 2025 die Kurve bekommen.

IDC: AI-Infrastruktur-Ausgaben erreichen Rekordniveau

Die weltweiten Ausgaben für KI-Infrastruktur haben im dritten Quartal 2025 ein Rekordniveau von 86 Milliarden US-Dollar erreicht, so eine aktuelle IDC-Studie.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.
ANZEIGE
ANZEIGE