Sysob und NoSpamProxy kooperieren

Ab sofort können Reseller aus der DACH-Region die E-Mail-Sicherheitslösungen von NoSpamProxy beim Schorndorfer Value-Added-Distributor Sysob beziehen.

Ab sofort können Reseller aus der DACH-Region die E-Mail-Sicherheitslösungen von NoSpamProxy beim Schorndorfer Value-Added-Distributor Sysob beziehen. Der neue Herstellerpartner bietet ein E-Mail-Security-Gateway. Anpassbar auf den individuellen Schutzbedarf von Unternehmen ist die Gateway-Lösung entweder als komplette Suite oder in den vier Modulen NoSpamProxy Protection, NoSpamProxy Encryption, NoSpamProxy Large Files und NoSpamProxy Disclaimer erhältlich. Die E-Mail-Security-Tools sollen für Echtzeit-Schutz vor Malware, Ransomware und Spam, rechtssichere E-Mail-Verschlüsselung, einfachen Versand großer Dateien sowie eine zentrale Verwaltung von E-Mail-Disclaimern sorgen.

NoSpamProxy ist multimandantenfähig und steht sowohl als On-Premises-Version für die Installation auf internen Servern sowie als Cloud-Service bereit. NoSpamProxy ist eine Business Unit der Firma Net at Work. (Lucas Reuter)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nfon steigert Umsatz

Die Nfon AG hat die testierten Geschäftszahlen für das Jahr 2025 bestätigt und damit die zuvor veröffentlichten vorläufigen Ergebnisse bekräftigt.

SAP in der KI-Zwickmühle

Europas größter Softwarekonzern SAP legt am Donnerstag (23. April) nach US-Börsenschluss die Zahlen für das erste Quartal vor. So sieht die Situation aus.

Peter von Dietze wird Deutschland-Chef von Equinix

Der Infrastrukturkonzern Equinix hat Peter von Dietze zum Managing Director für Deutschland ernannt.