So schön feierte Also auf dem Gäubodenfest

Also lud Kunden und Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder zum Gäubodenfest in Straubing ein. Wir zeigen, wer bei Maß und Brotzeit im Festzelt dabei war.

Mit einem bunten Auszug zum Festplatz am Hagen hatte in Straubing das Gäubodenfest, eines der größten Volksfeste Bayerns begonnen. Das Gäubodenfest findet noch bis zum 22. August statt. Die Maß ist heuer um 20 Cent teurer und kostet 8,90 Euro. Sieben Zelte und eine Fischbraterei mit insgesamt 26.500 Plätzen und 115 Schausteller stehen zur Verfügung. Das Fest rechnet mit einem Bierausschank von rund 800.000 Litern. Natürlich nutzte auch Also das Gäubodenfest, um Mitarbeiter und Kunden einzuladen.

Thomas Kalusa (Kyocera, links) mit Markus Reuter (ChannelObserver)

Bild 11 von 15

Thomas Kalusa (Kyocera, links) mit Markus Reuter (ChannelObserver)

Schauplatz war auch diesmal das beliebte Festzelt Wenisch. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurde bis Zelt-Schluss gefeiert. In unserer Bildergalerie sehen sie, wer bei der Gaudi in diesem Jahr dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

KI-Werte leiden unter Debatte über Entwicklungstempo

Lösung für viele Probleme oder große Gefahr? Die Zukunft der Künstlichen Intelligenz wird kontrovers diskutiert. Zeit für eine Verschnaufpause?

Wasabi gründet KI-Geschäft und beruft Pinaki Mukherjee

Wasabi Technologies baut seine Aktivitäten im Bereich Künstliche Intelligenz aus und gründet dafür einen eigenen Geschäftsbereich.

Zahl der Gewerbegründungen steigt

Trotz schwacher Konjunktur beobachten Experten bei Existenzgründungen einen positiven Trend. Einige Bundesländer konnten im ersten Halbjahr besonders stark zulegen.
ANZEIGE
ANZEIGE