-2.2 C
Flensburg
Sonntag, Februar 15, 2026

Patrick Zammit wird CEO von TD Synnex

Patrick Zammit wird Chief Executive Officer (CEO) von TD Synnex und tritt damit die Nachfolge von Rich Hume an.

Patrick Zammit wird Chief Executive Officer (CEO) von TD Synnex und tritt damit die Nachfolge von Rich Hume an. Der langjährige CEO Hume wird in den Ruhestand gehen, aber weiterhin im Board of Directors vertreten sein.  Der Führungswechsel erfolgt zum 1. September 2024. «Es war das größte Privileg meiner beruflichen Laufbahn, als CEO von TD Synnex tätig zu sein. Ich bin stolz auf die Kultur, die wir aufgebaut haben, auf unsere partnerschaftliche Ausrichtung und unser Kommittment für Customer Excellence sowie auf den zielorientierten Weg, den wir in unserem Unternehmen verfolgt haben», so Hume.

Patrick Zammit, der seit Januar 2024 in der Funktion als COO tätig ist, war maßgeblich daran beteiligt, die Geschäftsstrategie des Unternehmens zu koordinieren, profitables Wachstum voranzutreiben und die Einführung neuer Technologien rund um den Globus zu beschleunigen. Er leitete die europäische Region ab 2017, nach der Übernahme von Avnet Technology Solutions durch Tech Data. Im Jahr 2021 wurde seine Rolle um die Verantwortung für die APJ-Region erweitert. In seiner Zeit bei Avnet, die 1993 begann, war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Global President des Geschäftsbereichs Technology Solutions. Zuvor war er bei Avnet unter anderem President of EMEA Electronic Marketing und European CFO.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

BSI und Schwarz Digits wollen souveräne Cloud-Lösungen bringen

Hybride Bedrohungen und geopolitische Spannungen machen technologische Unabhängigkeit wichtiger. Eine Behörde und ein Unternehmen wollen zusammen kritische Infrastruktur und die IT sichern.

Das sind die Top-Partner von Cato Networks

Der SASE-Spezialist Cato Networks hat auf seinem EMEA Partner Summit in Paris seine Partner-Awards vergeben.

Cisco erhöht nach gutem Quartal Jahresprognose

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco sieht nach einem überraschend gut verlaufenen zweiten Quartal positiver auf das gesamte Geschäftsjahr.
ANZEIGE
ANZEIGE