Nuvias erweitert Partnerschaft mit Absolute Software

VAD Nuvias erweitert die Zusammenarbeit mit Absolute Software, einem Anbieter von Self-Healing-fähigen Endpoint- und Secure-Access-Lösungen.

VAD Nuvias erweitert die Zusammenarbeit mit Absolute Software, einem Anbieter von Self-Healing-fähigen Endpoint- und Secure-Access-Lösungen. Die erweiterte Kooperation baut auf der Partnerschaft auf, die zuvor bereits für die Benelux- und DACH-Region sowie in Großbritannien über das Tochterunternehmen Cloud Distribution gestartet war. Als Teil der Expansion wird Nuvias auf das gesamte Lösungsportfolio von Absolute zugreifen, von Secure Access bis hin zu Secure Endpoint. Damit werde die fortschreitende Verlagerung hin zu «Work from anywhere» möglich, indem die Vertrauensgrenze vom Endpunkt zum Netzwerkrand erweitert werde, teilte der Amnbieter mit. Vertriebspartner hätten die Möglichkeit, sich ein beträchtliches Wachstum zu sichern, da Absolute auf ein zweistufiges Vertriebsmodell umstellen würde.

«Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Absolute in einem kritischen, wachstumsstarken Markt auszubauen, die Skalierung und Beschleunigung des Channel-Geschäfts von Absolute zu unterstützen und unseren Channel-Partnern eine Schlüssellösung für ihren Cybersecurity-Stack zu bieten», so Nuvias-Manager David Harvey.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

US-Techwerte leiden unter Zinssorgen – Coreweave knickt ein

Die Furcht vor sinkenden Bewertungen und höheren Finanzierungskosten hat am Mittwoch die jüngste Talfahrt der US-Technologiewerte beschleunigt.

Das sind die Top-Partner von Lexware

Beim diesjährigen Lexware-Partnerkongress informierten sich rund 150 Fachhändler und Systemhäuser über neue Softwareversionen und Vertriebschancen für 2027. Zudem zeichnete Lexware seine erfolgreichsten Vertriebspartner aus und verlieh erstmals einen Excellence Award.

TD Synnex stellt HP ZGX Fury für KI-Projekte bereit

TD Synnex erweitert sein Angebot für lokale KI-Infrastrukturen um die HP ZGX Fury AI Station. Vertriebspartner und Systemhäuser können die Plattform im HP AI Demo Center in München testen und für konkrete Kundenprojekte evaluieren.