-2.8 C
Flensburg
Montag, Februar 16, 2026

Neuer Sales-Chef bei Ingram Micro

Tim Deutschmann verantwortet ab sofort bei Broadliner Ingram Micro den Vertrieb in Deutschland.

Tim Deutschmann hat am 1. September 2025 die Leitung des Bereichs Sales bei Ingram Micro in Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Executive Director Sales wird er Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet direkt an Alexander Maier, Senior VP und Chief Country Executive Ingram Micro Deutschland und Österreich.

Deutschmann bringt über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Business Development und strategischer Führung in der IT-Branche mit. Zuletzt war er bei Fujitsu Technology in der Schweiz tätig, wo er das gesamte Produkt-, IT-Infrastruktur-, Software-, Solutions- und Servicegeschäft verantwortete. Bei Distributor Littlebit leitete er zuvor über mehrere Jahre den B2B-Vertrieb für Computing-, Display- und Cloud-Lösungen und baute Reseller- und Projektkanäle auf. Frühere Stationen seiner Karriere umfassen u. a. die IT MediaCom GmbH, Cancom (Schweiz) AG und SoftMail IT SA.

«Die Kombination aus Plattformgeschäft und lösungsorientiertem Vertrieb mit hoher Kundennähe ist für mich der Schlüssel, um echten Mehrwert für Kunden und Partner zu schaffen. Ich freue mich darauf, bei Ingram Micro neue Impulse zu setzen, innovative Vertriebsmodelle weiterzuentwickeln und gemeinsam mit dem Team nachhaltiges Wachstum im Channel zu gestalten», so Tim Deutschmann über seine neue Aufgabe bei Ingram Micro.
 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

All for One beteiligt sich am Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare

Die All for One Group SE beteiligt sich mit 25,1 Prozent an dem österreichischen Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.

SOS Software setzt auf Expansion und Zukäufe

Nach dem Eigentümerwechsel hat der Software-Distributor SOS Software ehrgeizige Pläne. Ein wichtiger Schritt ist der Ausbau der neuen Business Unit IT-Security & Infrastruktur.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE