Neuer Director Vendor Management bei Exclusive Networks

Mit Andreas Litric als Director Vendor Management Deutschland übernimmt ab August ein Manager mit langjähriger, einschlägiger Distributionserfahrung die Verantwortung für die Betreuung der Hersteller des Security-Distributors.

Mit Andreas Litric als Director Vendor Management Deutschland übernimmt ab August ein Manager mit langjähriger, einschlägiger Distributionserfahrung die Verantwortung für die Betreuung der Hersteller des Security-Distributors. Litric war in den vergangenen 15 Jahren bei Arrow beschäftigt, zuletzt leitete er dort den Bereich «Enterprise Software & Cloud».

Ebenfalls ab August wird Martin Grollmuss, der das Vendor Management in Deutschland bislang geleitet hatte, in die Funktion des «Teamlead new & rising Vendors» wechseln. Seine Aufgabe soll es sein, neue sowie insbesondere aufstrebende Hersteller effizient und zielgerichtet zu betreuen. Hierbei soll er sich dediziert um Hersteller wie zum Beispiel Netskope, Nozomi oder Wasabi kümmern, die er bereits zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben betreut hatte.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Argos Security holt Cybersecurity-Expertin Swantje Westpfahl

Argos Security verstärkt sein Team mit Swantje Westpfahl. Seit dem 1. August ist sie als Director Cybersecurity Strategy & Market Engagement für den Cybersecurity-Anbieter tätig.

Shein will mit Börsengang Milliardenbetrag einsammeln

Der Börsengang von Shein rückt näher. Die Shoppingplattform plant, sich von Investoren eine Riesensumme zu holen. Was hat das Management mit dem Geld vor?

GFU: Deutscher CE-Markt rückläufig

Der deutsche Markt für Home Electronics ist im ersten Halbjahr 2026 geschrumpft. Mit Notebooks und Desktop-PCs wurde dagegen mehr umgesetzt.
ANZEIGE