-7.3 C
Flensburg
Sonntag, Februar 15, 2026

Martin Kull wird Schweiz-Chef von Bechtle

Bechtle ernennt Martin Kull zum VP Switzerland. Der 60-jährige Schweizer folgt auf Christian Speck, der das Unternehmen nach insgesamt neun Jahren in beiderseitigem Einvernehmen verlässt.

Bechtle ernennt Martin Kull zum VP Switzerland. Der 60-jährige Schweizer folgt auf Christian Speck, der das Unternehmen nach insgesamt neun Jahren in beiderseitigem Einvernehmen verlässt. Mit Martin Kull übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Gesamtverantwortung aller Vertriebskanäle in der Schweiz. Er wechselt vom ICT-Dienstleister Orange Business, wo er acht Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig war und zuletzt als Managing Director die Regionen DACH und Osteuropa verantwortete. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem der Systemintegrator Etrali SA, das weltweit tätige Kommunikationsunternehmen Avaya und der Cybersecurity-Hersteller Acronis.

Bechtle beschäftigt in der Schweiz insgesamt 1.091 Mitarbeitende an 14 Standorten und setzte im Geschäftsjahr 2024 gut 543 Millionen Euro um.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Top-Partner von Cato Networks

Der SASE-Spezialist Cato Networks hat auf seinem EMEA Partner Summit in Paris seine Partner-Awards vergeben.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.

Ingram Micro bündelt Nachfrage für SMB-Partner

Ingram Micro Deutschland führt mit «Unlock the Deal» ein neues Angebotsmodell auf Pilotbasis ein, das sich an kleine und mittelständische Reseller (SMB) richtet.
ANZEIGE
ANZEIGE