Ingram Micro erweitert Physical Security-Portfolio

Fachhandelskunden von Ingram Micro können ab sofort die Produkte von Kentix bestellen. Der deutsche Hersteller bietet ein 4-in-1-Alarmsystem namens MultiSensor.

Gefahren durch Einbruch, Brände, Sabotage, Spannungsabfall und Veränderungen des Raumklimas werden von einem einzigen Gerät erkannt. Kentix-Produkte sollen damit eine einfache Raumüberwachung und die detaillierte Dokumentation aller relevanten Parameter im Raum ermöglichen. Kentix ist ein Hersteller von Überwachungslösungen für Technik- und Serverräume. Das Unternehmen ist Erfinder des MultiSensor – des ersten Alarmsystems, das die Faktoren Einbruch, Brand, Klimamonitoring und Zutrittskontrolle vereint. Der MultiSensor ist eine handtellergroße Box, die neben Zutritts- und Sabotageversuchen auch Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit und den Kohlenmonoxidgehalt der Luft überprüft. Ebenfalls integriert ist ein akustischer Signalgeber, der im Ernstfall ein Warnsignal gibt. Durch vielfältiges Zubehör kann der MultiSensor an individuelle Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden.

Die Lösungen des Herstellers sind dabei nicht nur für Serverräume geeignet, sondern für alle Räumlichkeiten, die ein zuverlässiges Überwachungssystem erfordern. Der Einsatz vernetzbarer Funksysteme und moderner Web-Technologien soll eine kostengünstige Integration der Systeme ermöglichen. Die Physical Security Unit steht Kunden telefonisch unter 089/42082470 zur Verfügung.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Telekom-Chef: «Ich freue mich über jede Baustelle»

Telekom-Chef Tim Höttges mahnt mehr Zuversicht an, damit Deutschland wieder vorankommt.

Zahl der Gewerbegründungen steigt

Trotz schwacher Konjunktur beobachten Experten bei Existenzgründungen einen positiven Trend. Einige Bundesländer konnten im ersten Halbjahr besonders stark zulegen.

Analyse: Welche konkreten Gefahren drohen durch KI?

Löscht die KI die Menschheit aus oder lenken Doomsday-Szenarien von den echten Gefahren ab? Während manche Vordenker vor Kontrollverlust warnen, halten andere die Untergangsbilder für Science-Fiction.
ANZEIGE
ANZEIGE