Exclusive Networks verstärkt seine Networking Business Unit in der DACH-Region mit Herbert Leven als neuem Head of Business Development. In dieser Funktion berichtet er an BU-Chef Andy Hahner.
Leven verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution sowie im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen im Networking-Umfeld. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Entwicklung von Vendor-Partnerschaften, der Ausbau von Channel-Strukturen sowie die Führung internationaler Teams.
Zuletzt war Leven bei Westcon tätig. Dort verantwortete er ein europaweites Team von Vendor Business Leads für Hersteller aus den Bereichen Netzwerk- und Infrastrukturtechnologien, SASE, Wireless, Netzwerkmanagement und Edge-Infrastruktur. Weitere berufliche Stationen umfassen Führungspositionen bei Westcon, Bell Computer-Netzwerke sowie langjährige leitende Funktionen bei Tech Data, heute TD Synnex.


