Ecom verlost Weihnachtsbäume

Der Distributor verlost jede Woche 20 Weihnachtsbäume an Microsoft-Einkäufer. Für jede Lizenz gibt es ein Los.

Wo ist eigentlich der Weihnachtsbaum? Wer bei Ecom Software von Microsoft einkauft, kann mit ein wenig Glück diese Frage vermeiden.

Der Distributor liefert die 1,70 Meter hohe Blautanne frei Haus an die Wunschadresse. Den ganzen November werden pro Woche 20 Weihnachts-Tannen unter allen Microsoft-Einkäufern verlost. Dabei wird für jede Lizenz (Windows, Server oder Office) im Aktionszeitraum ein Los dem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Einkäufe werden automatisch erfasst und in Lose umgewandelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Infos zur Aktion gibt es unter www.ecom-trading.de

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Google-Mutter Alphabet übertrifft Erwartungen

Neue Rivalen forderten Google mit Künstlicher Intelligenz heraus. Doch der Internet-Riese ist erfolgreich mit eigenen KI-Funktionen in seiner Suchmaschine. Zudem wächst das Cloud-Geschäft rasant.

Exclusive Networks baut AWS-Kompetenzen aus

Exclusive Networks erweitert seine weltweiten Kompetenzen rund um Amazon Web Services (AWS).

SAP senkt Gewinnprognose wegen Übernahmen

Europas größter Softwarehersteller SAP stutzt wegen zweier Zukäufe seinen Ausblick für das operative Ergebnis 2026.