CPN und Reiner SCT kooperieren

Ab sofort können die Mitglieder des CPN-Verbunds, einer Tochter der Unternehmensgruppe Byteclub, auf Produkte und Dienstleistungen von Reiner SCT zugreifen.

Ab sofort können die Mitglieder des CPN-Verbunds, einer Tochter der Unternehmensgruppe Byteclub, auf Produkte und Dienstleistungen von Reiner SCT zugreifen. Dazu gehören beispielsweise die Lösungen «timeCard Zeiterfassung» und «SCT Authenticator» für die 2-Faktor-Authentisierung. CPN verspricht seinen Partnern exklusive Konditionen und Sonderangebote, Schulungen und Zertifizierungen, mit denen sie ihre Fachkompetenz stärken können, sowie Unterstützung bei der Vermarktung und dem Vertrieb der Produkte.

Die seit 2003 bestehende CPN Kooperation mit Sitz in Hamburg ist ein über 120 Mitglieder starker Zusammenschluss aus IT-Fachhändlern, Systemhäusern und Selbständigen. Die Mitgliedschaft bietet Vergünstigungen, Rückvergütungen, Personal- und Marketingleistungen. Ursprünglich als Kooperation für den Apple-Markt gegründet, steht das Netzwerk mittlerweile allen interessierten IT-Anbietern offen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

GFU: Deutscher CE-Markt rückläufig

Der deutsche Markt für Home Electronics ist im ersten Halbjahr 2026 geschrumpft. Mit Notebooks und Desktop-PCs wurde dagegen mehr umgesetzt.

Krypto-Rally: Bitcoin knackt wieder die 70.000-Dollar-Marke

US-Präsident Donald Trump trifft Krypto-Chefs, verspricht mehr Unterstützung - Anleger reagieren mit Rekord-Käufen. Was steckt sonst noch hinter dem neuen Optimismus?

Bosch startet 2027 Produktion von Robotern im Schwarzwald

Der Technologiekonzern Bosch will ab dem kommenden Jahr gemeinsam mit dem britischen Unternehmen Humanoid neuartige Roboter fertigen, die dem menschlichen Körperbau nachgebildet sind.
ANZEIGE