Claroty und Ectacom schließen Vertriebspartnerschaft

Cybersecurity-Spezialist Claroty hat mit Ectacom eine Vertriebspartnerschaft für Zentral- und Osteuropa geschlossen.

Cybersecurity-Spezialist Claroty hat mit Ectacom eine Vertriebspartnerschaft für Zentral- und Osteuropa geschlossen. Ectacom ergänzt somit die bestehenden Distributoren Westcon Comstor und Boll Engineering mit seiner Expertise im Bereich komplexer OT-/IoT-Security-Technologien und -dienstleistungen.


«Clarotys Produktportfolio ist technologieführend. Nicht umsonst wird Claroty von Analysten bestens bewertet, was sich in sehr vielen gewonnenen, aber auch sehr treuen Kunden widerspiegelt“, sagt Tomé Spasov, Chief Strategy & Growth Officer von ectacom. Gemeinsam wollen wir Channel-Partner in Zentral- und Osteuropa aufbauen und weiterentwickeln.»

Ectacom unterstützt die Partner durch Vertriebsschulungen, Workshops und Endkundenleads, die an die Partner weitergegeben werden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Jacques Diaz wird COO von Axians Deutschland

Jacques Diaz übernimmt die Position des Chief Operating Officer (COO) von Axians in Deutschland.

TD Synnex steigert Umsatz zweistellig

TD Synnex verbucht ein erfolgreiches erstes Quartal: Der Umsatz belief sich auf 17,2 Milliarden Dollar, was einem Anstieg von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Infinigate und BeyondTrust schließen Partnerschaft für die DACH-Region

Die Infinigate Group und BeyondTrust haben eine Vertriebspartnerschaft für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt gegeben.