Cherry stellt sich mit Distributor Littlebit in DACH breiter auf

Cherry, Spezialist für Computer-Eingabegeräte, vereinbart eine Kooperation mit der Littlebit Technology AG und stärkt damit seinen Vertrieb.

Cherry, Spezialist für Computer-Eingabegeräte, vereinbart eine Kooperation mit der Littlebit Technology AG und stärkt damit seinen Vertrieb. Der Großhändler für IT-Produkte und Peripherie-Geräte mit Hauptsitz im schweizerischen Hünenberg zählt somit ab sofort zu einem der drei Distributoren von Cherry-Produkten in der DACH-Region. Zunächst wird Littlebit seinen Kunden Peripheriegeräte von Cherry anbieten, wie die kompakte mechanische Tastatur G80-3000N TKL oder die ergonomische kabellose Maus MW 8C ERGO für gesundheitsfreundliche Arbeit. Zudem finden sich auch wiederaufladbare Desktop-Sets im Angebot wieder.

«Wir brauchen einen Partner, der die Wünsche unserer Kunden genauso gut versteht wie wir. Mit der Erfahrung, dem technischen Know-how und den Marktkenntnissen von Littlebit rechnen wir mit einer jahrelangen, erfolgreichen Kooperation», verdeutlicht René Schulz, Vice President Business Unit Peripherals von Cherry.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Samsung prognostiziert historischen Rekordgewinn

Der südkoreanische Elektronikriese hat im ersten Quartal mehr Gewinn eingefahren als im gesamten letzten Jahr. Samsung profitiert dabei vom anhaltenden KI-Boom.

Bericht: Apple mit Problemen beim faltbaren iPhone

Berichten zufolge soll Apple bei der Entwicklung eines faltbaren iPhones in der technischen Testphase auf Probleme stoßen.

Lenovo erweitert Partnerprogramm

Lenovo justiert seine globales Partnerprogramms «Lenovo 360» neu.