CeBIT: Comteam zurück im Planet Reseller

Der Systemhaus-Verbund Comteam ist in diesem Jahr auf der CeBIT wieder im Fachhandelszentrum Planet Reseller vertreten. Ein Fokus liegt auf einer Beschaffungslösung.

Der Systemhaus-Verbund Comteam präsentiert seine Leistungen im Fachhandelszentrum Planet Reseller (Halle 15/Stand F75). Das Unternehmen zeigt gemeinsam mit 14 Partnern, welche Lösungen und Produkte aktuell im Systemhausbereich taktgebend sind. Dabei sollen Stichworte wie Effizienz, Prozessoptimierung und Security im Mittelpunkt stehen. «Für uns ist die CeBIT und insbesondere der Planet Reseller die Plattform, um den Channel zielgerichtet zu adressieren und gemeinsam mit unseren Mit-Ausstellern unser Leistungsportfolio zu zeigen», betont Sven Glatter, Geschäftsführer Comteam.

Ein weiterer Fokus des Messeauftritts werden Neuerungen zur Beschaffungslösung «TradersGuide» sein. Die Comteam-Tochter Comteam Business Solutions zeigt unter anderem die Warenwirtschaft für Systemhäuser «teamsolution 3», die neu im Portfolio ist. Weitere Co-Aussteller sind Aconitas, APC by Schneider Electric, Autotask, Binding Media, Devolo, Lable-the-Cable, Lasmex, Losstech, Microsoft, ReinerSCT, Securepoint und die Wortmann AG.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Firmen erleben häufiger Angriffe ausländischer Geheimdienste

Cyberangriffe und Industriespionage kosten deutsche Unternehmen jedes Jahr Milliarden. Zugenommen haben laut einer Umfrage Attacken staatlicher Akteure. Vor allem Russland und China stechen heraus.

Softwareaktien gefragt wegen Salesforce und Crowdstrike

Aktien aus dem europäischen Softwaresektor profitieren am Donnerstag von guten Quartalszahlen großer US-Konzerne.

EP und Terra Robotics bringen Servicerobotik zu Medimax

ElectronicPartner und Terra Robotics starten ein gemeinsames Pilotprojekt für professionelle Servicerobotik im stationären Handel.
ANZEIGE