Cancom verlängert mit Vorstandschef Rath

Der IT-Dienstleister Cancom hat den Vertrag mit seinem Vorstandschef Rüdiger Rath vorzeitig um vier Jahre verlängert.

Der IT-Dienstleister Cancom hat den Vertrag mit seinem Vorstandschef Rüdiger Rath vorzeitig um vier Jahre verlängert. Das Mandat laufe nun bis Ende 2029, teilte der SDax-Konzern am Mittwoch in München mit. Seit Oktober 2021 ist Rath im Vorstand und leitet diesen seit November 2022. «Dies schafft Kontinuität in diesen ereignisreichen Zeiten», sagte Aufsichtsratschef Klaus Weinmann laut Mitteilung.

«Wir konnten in den letzten Jahren bereits viel bewegen und werden sicherstellen, dass wir den steigenden Anforderungen unserer Kunden, insbesondere in den Bereichen Artificial Intelligence und Digitale Resilienz, gerecht werden. Darauf freue ich mich sehr», so CEO Rath. (mit Material der dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Verfassungsschutz warnt vor Cyberangriffen auf TP-Link-Router

Weltweit sollen Tausende Geräte betroffen sein. Der Verfassungsschutz warnt vor russischen Hackerangriffen auf bestimmte Internetrouter. Wer steckt dahinter?

So verändert KI Online-Shopping

KI wird im Online-Handel zu einem zentralen Wettbewerbsfaktor, so eine Bitkom-Umfrage unter Online-Händlern.

Martin Baron wird Channel Account Manager bei CoreView

Der Microsoft-365-Spezialist CoreView baut sein Team im deutschsprachigen Raum weiter aus: Martin Baron übernimmt die Position des Channel Account Managers für die Region DACH und Osteuropa.