-4.2 C
Flensburg
Montag, Februar 16, 2026

Boll übernimmt Distribution von Group-IB für die DACH-Region

Der IT-Security-VAD Boll geht eine Distributionspartnerschaft mit Group-IB ein. Ab sofort distribuiert Boll die seit mehr als 20 Jahren bewährten Lösungen des Cybersecurity-Spezialisten in der gesamten DACH-Region.  

Der IT-Security-VAD Boll geht eine Distributionspartnerschaft mit Group-IB ein. Ab sofort distribuiert Boll die seit mehr als 20 Jahren bewährten Lösungen des Cybersecurity-Spezialisten in der gesamten DACH-Region.
 
2003 gegründet war Group-IB zunächst in den Bereichen Cybercrime-Ermittlungen, digitale Forensik und Incident Response tätig. Seither sammelt das Unternehmen Bedrohungsinformationen in einem stetig in Echtzeit aktualisierten Data Lake, der bis heute die Basis der Lösungspalette von Group-IB bildet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Singapur und unterhält Digital Crime Resistance Centers in den Regionen Europa, Asien-Pazifik, Zentralasien und Naher Osten. Die Plattform von Group-IB vereint Lösungen und Services für den Schutz vor digitalen Risiken bis hin zu Risiken aus dem Darknet, Betrugserkennung, Markenschutz, Incident Response und Extended Detection and Response (XDR) inklusive Netzwerkschutz, E-Mail-Schutz und Endpunktschutz (EDR).

«Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Group-IB», ergänzt Thomas Boll, CEO und Gründer von BOLL. «Das Cybersecurity-Portfolio von Group-IB ergänzt unser Angebot um eine weitere führende Plattform mit einzigartigen Cybersecurity-Features und starker KI-Unterstützung», so Thomas Boll, CEO und Gründer von Boll.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Tomas Oubailis wird Sales Director IT Solutions bei LG

LG Electronics hat Tomas Oubailis zum Sales Director der Business Unit IT Solutions ernannt.

Bogdanovic verantwortet Enterprise-Geschäft von Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Eset baut sein Enterprise-Geschäft in Österreich aus. Zvezdan Bogdanovic verantwortet den Enterprise-Bereich des Unternehmens im österreichischen Markt.

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.
ANZEIGE
ANZEIGE