Boll Engineering und SecUnity bündeln Kräfte für Netskope-Services

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Serviceangebot rund um die SASE-Lösung von Netskope und arbeitet dafür eng mit dem IT-Security-Spezialisten SecUnity zusammen.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Serviceangebot rund um die SASE-Lösung von Netskope und arbeitet dafür eng mit dem IT-Security-Spezialisten SecUnity zusammen. Ziel der Partnerschaft sei es, Channel-Partner in der DACH-Region mit umfassenden Professional Services in deutscher Sprache zu unterstützen.

Die Experten von SecUnity bieten Dienstleistungen wie Health Checks, Security Checks, die Bereitstellung und Konfiguration neuer Netskope-Installationen sowie Schulungen und Workshops an. Diese Services sind in festen Paketen zu Fixpreisen erhältlich, individuelle Zusatzleistungen können nach Aufwand gebucht werden. Dank der cloudbasierten Netskope-NewEdge-Plattform erfolgen die meisten Services online, bei Bedarf aber auch vor Ort.

Danny Schmid, Product Manager bei Boll, sieht in der Kooperation einen großen Mehrwert für die Partner: «Mit SecUnity haben wir den perfekten Partner gefunden, um unsere Partner mit tiefem Netskope-Know-how zu unterstützen und dem Fachkräftemangel in der Cybersecurity entgegenzuwirken.»

Auch Stephan Lehniger, Gründer und Geschäftsführer von SecUnity, betont die Vorteile: «Unsere Professional Services sind nun in der gesamten DACH-Region verfügbar – eine klare Win-win-Situation für alle Beteiligten.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: SAP nach Erholung wieder schwach

Nach einer kurzen Zwischenerholung am Vortag sind die Aktien von SAP am Donnerstag wieder Dax-Schlusslicht. Sie büßten am Vormittag 3,7 Prozent ein.

Chiphersteller TSMC steigert Umsatz trotz Nahost-Konflikt deutlich

Der taiwanesische Chiphersteller TSMC hat seinen Umsatz im ersten Quartal kräftig gesteigert.

Andreas Bortoli heuert bei Accompio an

Die Business Unit Accompio MidMarket baut das Führungsteam aus: Andreas Bortoli übernimmt die Position des Head of Sales.