Bechtle vermarktet Wasabi-Speicherlösung

Bechtle nimmt die «Hot-Cloud»-Speicherlösung von Wasabi in sein Portfolio auf.

Bechtle nimmt die «Hot-Cloud»-Speicherlösung von Wasabi in sein Portfolio auf. Die Partnerschaft umfasst den Vertrieb der Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Gemeinsam wollen die Unternehmen damit Kunden im DACH-Raum den Zugang zu einem kosteneffizienten Cloud-Speicherangebot erleichtern, teilte Wasabi mit. Damit erweitert Bechtle sein Backup- und Recovery-Angebot um eine skalierbare Speicherlösung.

«Die Partnerschaft mit Bechtle ist ein wichtiger Schritt für uns, um unsere Präsenz im DACH-Raum weiter auszubauen und den Kunden Zugang zu unserer führenden Hot-Cloud-Storage-Lösung zu bieten», sagt Daniel Arabié, Country Manager DACH. «Damit erhalten die Kunden von Bechtle nun auch Zugang zu unserer preiswerten, sicheren und DSGVO-konformen Hot-Cloud-Storage-Lösung.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Samsung prognostiziert historischen Rekordgewinn

Der südkoreanische Elektronikriese hat im ersten Quartal mehr Gewinn eingefahren als im gesamten letzten Jahr. Samsung profitiert dabei vom anhaltenden KI-Boom.

TD Synnex steigert Umsatz zweistellig

TD Synnex verbucht ein erfolgreiches erstes Quartal: Der Umsatz belief sich auf 17,2 Milliarden Dollar, was einem Anstieg von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Sanktionen verpuffen – Huawei wächst bei KI und Autos

Milliarden für Forschung, Rekordabsatz bei Autos und Smartphones: Warum Huawei trotz aller Verbote stärker denn je wächst.