Bechtle mit höchster VMware-Partnerstufe

Mit der Einführung des neuen weltweiten Partnerprogramms von VMware ist Bechtle in die neu geschaffene, höchste Stufe als Pinnacle-Partner aufgestiegen.

Mit der Einführung des neuen weltweiten Partnerprogramms von VMware ist Bechtle in die neu geschaffene, höchste Stufe als Pinnacle-Partner aufgestiegen. Das IT-Systemhaus sei damit optimal aufgestellt, um Kunden zu allen Lösungsthemen von VMware zu beraten und in Multi-Cloud-Szenarien zu begleiten, teilte der Anbieter mit. Für Bechtle bedeute dies zudem eine Stärkung des Software-as-a-Service (SaaS)-Geschäfts. Ausschlaggebend für den neuen Top-Partner-Status sind eine strategische, langjährige Partnerschaft, ein tiefes Produkt-Know-how, ausgeprägte Beratungskompetenzen, die Zertifizierung zahlreicher Mitarbeitender, verifizierte Proof-of-Concepts sowie die nachhaltige Implementierung und der Betrieb von VMware-Lösungen bei Kunden.

«Das neu gestaltete Partner-Connect-Programm von VMware bietet die Möglichkeit, unsere SaaS- und Subskriptionsverkäufe voranzutreiben und mehr dienstleistungsorientierte Wachstumsmöglichkeiten zu schaffen», sagt Roland König, Geschäftsführer, Bechtle IT-Systemhaus Regensburg-München und Leiter Competence Center Cloud Transformation. Bechtle ist seit 2003 Partner von VMware in Deutschland und hält seit 19 Jahren den jeweils höchsten Partnerstatus des Herstellers.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

TD Synnex baut IBM-Distribution massiv aus

TD Synnex erweitert die Distributionspartnerschaft mit IBM auf 20 zusätzliche Länder in Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika.

Packard Bell startet mit neuem Markenauftritt

Packard Bell hat auf der IFA eine überraschende Rückkehr gefeiert und einen neuen Markenauftritt und ein neues Produktportfolio vorgestellt.

Herweck stellt IT-COM neu auf

Herweck stellt seine Business Unit IT-COM neu auf. Künftig leitet eine Doppelspitze den Bereich, der die Geschäfte rund um IT und Unified Communication bündelt.
ANZEIGE
ANZEIGE