-3.4 C
Flensburg
Sonntag, Februar 15, 2026

Api auf der IFA vertreten

Distributor Api ist in diesem Jahr auf der IFA in Berlin dabei. Zwei Projekte von Api-Chef Achim Heyne stehen dabei im Mittelpunkt.

Distributor Api ist in diesem Jahr auf der IFA in Berlin dabei. Api ist als Aussteller in der IFA Show Area Computing und Gaming (H5.2-106) vertreten, um hier als Distributor für die IT-Branche als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Auf der Messe will das Unternehmen auch NonPlusUltra und die Ultraview-Plattform weiter nach vorne bringen. «Ultraview» als Plattform für Business-Videos und «Non Plus Ultra» als Business Netzwerk sollen Unternehmern zeigen, wie gemeinsames Wachstum schneller funktioniert und auch zu deutlich mehr Erfolg führen kann. Beide Projekte wurden im vergangenen Jahr von Api-Chef Achim Heyne vorgestellt.

Achim Heyne wird sich in Berlin auch im Interview den Fragen der IFA-Redaktion stellen und den Messeauftritt für intensives Networking nutzen. Persönliche Gesprächstermine mit Api können per E-Mail an [email protected] vereinbart werden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Siemens oder SAP – das Rennen um die Dax-Krone

Lange lag SAP einsam an der Spitze der wertvollsten Unternehmen im Dax. Warum aus dem Soloflug ein Zweikampf geworden ist.

Das sind die Top-Partner von Cato Networks

Der SASE-Spezialist Cato Networks hat auf seinem EMEA Partner Summit in Paris seine Partner-Awards vergeben.

KI-Firmen duellieren sich beim Super Bowl

Im Wettbewerb der KI-Firmen sind OpenAI und Anthropic besonders erbitterte Rivalen. Das machte auch vor Werbung beim Super Bowl nicht halt.
ANZEIGE
ANZEIGE