Also übernimmt Apple-Spezialisten Target

Also übernimmt den Apple-Spezialisten Target aus Österreich.

Also übernimmt den Apple-Spezialisten Target aus Österreich. Das Unternehmen wurde vor 47 Jahren gegründet und sei klarer Marktführer für Apple-Produkte in Österreich, teilte Also am Mittwoch mit. Als Autorisierter Service Provider biete das Unternehmen seinen Kunden darüber hinaus verschiedene Zusatzangebote. Der Fokus liege dabei auf SMBs, was die Stärke von Apple nicht nur im Consumer-, sondern auch im Commercial-Bereich unterstreiche.

Das Unternehmen sei eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Also-Portfolio. Mit der Übernahme werde Also zu einem der Marktführer in Österreich. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.

«Mit dieser Akquisition können wir unseren Kunden einen noch höheren Mehrwert bieten. Die neuesten KI-Anwendungen erfordern leistungsfähige Geräte, um die riesigen Datenmengen zu verarbeiten. Apple-Produkte mit ihren neuen M3-Prozessoren spielen dabei eine wichtige Rolle. Wir werden das Wachstum und den Erfolg in dieser Region weiter vorantreiben», so Also-CEO Gustavo Möller-Herg.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Wasabi gründet KI-Geschäft und beruft Pinaki Mukherjee

Wasabi Technologies baut seine Aktivitäten im Bereich Künstliche Intelligenz aus und gründet dafür einen eigenen Geschäftsbereich.

Analyse: Welche konkreten Gefahren drohen durch KI?

Löscht die KI die Menschheit aus oder lenken Doomsday-Szenarien von den echten Gefahren ab? Während manche Vordenker vor Kontrollverlust warnen, halten andere die Untergangsbilder für Science-Fiction.

Digitale Wirtschaft übertrifft Automobilindustrie deutlich

Mehr als 15 Millionen Jobs hängen inzwischen an digitalen Geschäftsmodellen - und die meisten Unternehmen sind keine Tech-Giganten, sondern Mittelständler.
ANZEIGE