-9.2 C
Flensburg
Sonntag, Februar 15, 2026

Also mit neuem Veranstaltungsort für Hausmesse CTV

Also legt den Termin für seine Hausmesse CTV fest, die im nächsten Jahr in einer anderen Stadt stattfinden wird

Also legt den Termin für seine Hausmesse CTV fest, die im nächsten Jahr in einer anderen Stadt stattfinden wird. Am Freitag, den 29. Mai 2026, startet die Channel Trends+Visions (CTV) in Köln. Mit dem «Confex» habe man eine zentral gelegene Location gewählt, die ideale Bedingungen für die größte Messe im deutschen IT-Channel biete, so der Anbieter. In den vergangenen Jahren fand die CTV in Düsseldorf statt.

Auf der CTV 2026 unter dem Motto «Next Generation» präsentieren zahlreiche Herstellerpartner dem Channel ihre neuesten Innovationen. Also ergänze dies mit der Vielfalt des Ökosystems, das Hersteller, Partner und Service-Anbieter eng vernetze. Im Fokus stehen Künstliche Intelligenz (KI), Cybersecurity, Internet of Things (IoT), Gaming/Streaming und Cloud-Technologien. Besonderes Augenmerk gilt zudem den Also-Plattformen und Value-Added Services in den Bereichen Logistik, Finanzen und Recommerce, die Partner beim Ausbau ihres Geschäfts nachhaltig unterstützen sollen.

«Damit Partner von den Inhalten maximal profitieren, entwickeln wir für die CTV 2026 neue Formate, die ihre Bedürfnisse noch gezielter aufgreifen. Ziel ist es, dass Besucher mit klaren Impulsen, konkreten nächsten Schritten und Kontakt zu den richtigen Ansprechpartnern nach Hause gehen und so den Messetag optimal für ihr Business nutzen können», sagt Thorsten Sauerland, CCO Also Deutschland.

Die Registrierung für die CTV 2026 startet am 1. Dezember 2025 unter www.also.de/ctv,  wo auch die Highlights und Impressionen der CTV 2025 zu sehen sind.
 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bogdanovic verantwortet Enterprise-Geschäft von Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Eset baut sein Enterprise-Geschäft in Österreich aus. Zvezdan Bogdanovic verantwortet den Enterprise-Bereich des Unternehmens im österreichischen Markt.

IDC: AI-Infrastruktur-Ausgaben erreichen Rekordniveau

Die weltweiten Ausgaben für KI-Infrastruktur haben im dritten Quartal 2025 ein Rekordniveau von 86 Milliarden US-Dollar erreicht, so eine aktuelle IDC-Studie.

All for One beteiligt sich am Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare

Die All for One Group SE beteiligt sich mit 25,1 Prozent an dem österreichischen Cybersecurity-Unternehmen BrightFlare.
ANZEIGE
ANZEIGE