Also erweitert das Portfolio mit Oculavis Share

Also erweitert seinen Cloud-Marketplace (ACMP) um die Remote-Support-Lösung Oculavis Share.

Also erweitert seinen Cloud-Marketplace (ACMP) um die Remote-Support-Lösung Oculavis Share. Das digitale Zusammenspiel von Maschinen und Anlagen verändere sich rasant und werde immer komplexer. Daher sei der Online-Zugriff von Service-Mitarbeitern mit dem Expertenwissen des Unternehmens heute wichtiger Bestandteil von Aussendiensteinsätzen. Oculavis Share sei genau auf diese Anforderung zugeschnitten. Mit Smart Devices und Augmented Reality (AR) liefere der Anbieter umfassendes Wissen an jeden Ort in Echtzeit, teilte Also mit.

Auf dem ACMP wird Oculavis Share als Cloud-basierte Lösung mit Dedicated-User-Lizenzen sowie flexiblen Floating-Lizenzen für wechselnde Anwender angeboten. Die Fernwartungslösung ist zusammen mit einem speziellen Headset erhältlich, einem robusten, am Kopf getragenen Tablet-Computer, das dafür sorgt, dass die Hände frei bleiben. Die Smart-Glass-Applikation wurde von den Entwicklern so optimiert, dass die hochauflösende Kamera des Headsets, die aktive Geräuschunterdrückung und die lange Akkulaufzeit optimal genutzt werden. Mehr als 200 Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Automotive, Energie- und Pharmaindustrie würden bei ihrer Fehlersuche und anderen Serviceleistungen bereits Oculavis Share nuzen, heißt es weiter.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

IT-Dienstleister Nagarro steigert Gewinn

Der IT-Dienstleister Nagarro hat im zweiten Quartal sein Ergebnis gesteigert. Die Prognose für 2026 bestätigte das Unternehmen.

Apple ändert Anti-Tracking-Abfrage in der EU

Wenn iPhone-Nutzer zum ersten Mal eine App öffnen, können sie ihr verbieten, Aktivitäten bei anderen Diensten zu erfassen. Apple ändert nun die Abfrage nach Beschwerden der Werbebranche.

Aktien: Cancom sacken ab und ziehen Bechtle mit

Ein enttäuschendes erstes Halbjahr von Cancom hat am Dienstag die Aktie des Münchner IT-Dienstleisters unter Druck gebracht.
ANZEIGE