-4.2 C
Flensburg
Montag, Februar 16, 2026

Allnet und Easybell starten Partnerschaft im UCC-Bereich

Der ITK-Distributor Allnet und der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell haben eine Kooperation vereinbart.

Der ITK-Distributor Allnet und der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell haben eine Kooperation vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit ist es, dem Fachhandel ein erweitertes Portfolio an SIP-Trunks, Business-Internetanschlüssen und Cloud-Telefonie-Lösungen bereitzustellen.

Easybell bringt in die Partnerschaft seine automatisierten und schnell bereitstellbaren Kommunikationslösungen ein, darunter eine optionale Cloud-Telefonanlage und eine Teams-Integration. Allnet-Partner sollen damit von einer höheren Effizienz bei der Bereitstellung und Verwaltung von Business-Kommunikationsdiensten profitieren.

Für Easybell ist die Kooperation ein Schritt, um den Channel-Vertrieb weiter auszubauen. Allnet sieht darin eine Stärkung der eigenen Position im Unified-Communications-Markt und die Möglichkeit, Partnern Komplettlösungen aus einer Hand zu bieten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutsche Firmen sind schlecht auf den Ernstfall vorbereitet

Strom weg, Internet tot - und dann? Nur jedes zehnte Unternehmen übt überhaupt den Ernstfall. Wie Firmen bei Krisen ins Straucheln geraten könnten.

BSI und Schwarz Digits wollen souveräne Cloud-Lösungen bringen

Hybride Bedrohungen und geopolitische Spannungen machen technologische Unabhängigkeit wichtiger. Eine Behörde und ein Unternehmen wollen zusammen kritische Infrastruktur und die IT sichern.

KI bei WhatsApp – EU droht Meta mit Zwangsmaßnahmen

Künstliche Intelligenz soll Nutzern auch in Messenger-Apps helfen. Der Marktführer WhatsApp vom Meta-Konzern lässt laut EU-Kommission aber nur eine KI zu: «Meta AI». Brüssel will das ändern.
ANZEIGE
ANZEIGE