ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


28.06.2018 | Hersteller

Hersteller

Webb wird VP Sales bei A10 Networks

Anthony Webb wird Vice President Sales in der Region EMEA beim Netzwerk-Spezialisten A10 Networks.


Von: Redaktion ChannelObserver

A10 Networks, Anbieter von Application-Networking- und Security-Lösungen, ernennt Anthony Webb zum Vice President Sales in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). In seiner Funktion als VP berichtet Webb an Christopher White und ist verantwortlich für das Management und den Ausbau des Vertriebs von A10 Networks in EMEA sowie für die Channel-Strategie des Unternehmens. Webb war auf EMEA-Ebene bereits in den Bereichen Enterprise, Service Provider und Channel/Partner aktiv. Vor seiner Tätigkeit bei A10 war er Vice President EMEA bei Ixia Technologies. Weitere Stationen seiner Karriere waren Juniper Networks und Cisco.


comments powered by Disqus