12.8 C
Flensburg
Sonntag, Mai 5, 2024

Distributionstreff auf der Allerheiligenkirmes in Soest

Sie gilt als größte Altstadt-Kirmes Europas: Die Soester Allerheiligenkirmes zog auch in diesem Jahr wieder rund 400 Schausteller und bis zu einer Million Besucher an. In der 682. Auflage sorge die Allerheiligenkirmes wieder für ein buntes Treiben im historischen Stadtkern. Auch in der Distribution ist die Kirmes gesetzt: Neben Lokalmatador Also nutzt mittlerweile auch Siewert & Kau die Veranstaltung, um Partner, Kunden und Hersteller einzuladen.—bilderstrecke—

In kleineren Gruppen wird dann durch die Gassen in der Altstadt gestreift. Ein fester Boxenstopp ist der Schnapsstand, an dem der leckere «Dudelmann» ausgeschenkt wird. Ganz Mutige wagten sich danach in das Fahrgeschäft «Apollo 13»: Das Weltraum-Fahrerlebnis mit einer atemberaubenden Flughöhe von 55 Metern bei einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 120 km/h und einer Beschleunigung bis 5 G (wie bei einem Raketenstart) war eines der Highlights. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen einige Impressionen von Kirmes und Besuchern aus der IT-Branche.

Siewert & Kau feierte in der "Solista" und startete natürlich auch die beliebten Kirmesrundgänge. Hier stärkt sich das Team "Acer".

Bild 1 von 12

Siewert & Kau feierte in der "Solista" und startete natürlich auch die beliebten Kirmesrundgänge. Hier stärkt sich das Team "Acer".

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Behörde: 13 Einwendungen gegen Intel-Pläne in Magdeburg

Im Zuge des Genehmigungsverfahrens für die geplante Chip-Produktion von Intel in Magdeburg sind beim Landesverwaltungsamt 13 Einwendungen eingegangen.

AWS legt zweistellig zu

AWS konnte im vergangen Quartal die Erlöse zweistellig steigern. Die Cloud-Sparte von Amazon profitiert dabei von der steigenden Nachfrage nach KI-Anwendungen.

Datenschützer reichen Beschwerde gegen OpenAI und ChatGPT ein

Dass ChatGPT nicht nur stimmige Fakten liefert, ist bekannt. Wenn das computerbasierte Dialogsystem allerdings Falschinformationen über Personen ausspuckt, könnte es gegen europäisches Recht verstoßen.
ANZEIGE