ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Retail

Nach der Insolvenz

K&M Elektronik kurz vor Übernahme

Der insolvente Computerhändler K&M Elektronik steht kurz vor der Übernahme. Es werden nicht alle Filialen übernommen. Der Investor kommt aus der IT-Branche. Mehr »

Retail

Amazon vertreibt Kindle über Media Markt

Der Online-Händler vermarktet seine Kindle Fire HD-Modelle über Media Markt. Amazon gilt als der härteste Konkurrent von Media/Saturn und die Metro-Tochter positioniert mit Redcoon einen eigenen Etailer. Mehr »

"Pleo" im Vertrieb von Klein Robotics

Pleo kehrt als Sonderangebot zurück

Er war eine Berühmtheit, dann verschwand er von der Bildfläche. Jetzt kehrt er als Sonderangebot bei Retailern und Kooperationen zurück: „Pleo“, der Dinosaurier. Mehr »