ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Hersteller

CPU-Hersteller in der Krise

AMD bietet sich zum Verkauf an

Der CPU-Hersteller lässt offenbar über JP Morgan Optionen für seine Zukunft ausloten. Dazu gehört auch der Verkauf des gesamten Unternehmens. Mehr »

Analyse von Context

Windows 8 startet im Channel gut

In der Launch-Woche des Betriebssystems waren bereits 41,3 Prozent aller PCs, die von der IT-Distribution ausgeliefert wurden, mit Windows 8 bestückt. Dieser Wert war bei Windows 7 allerdings etwas höher. Mehr »

MKS User Conference in Friedrichshafen

MKS stellt MKS Goliath.NET vor

Premiere bei MKS AG in Friedrichshafen. Das Unternehmen veranstaltet am 23. November erstmals eine Hausmesse. Im Mittelpunkt der User Conference 2012 steht der Produktlaunch von MKS Goliath. Mehr »

Microsoft

Windows-Chef verlässt Microsoft

Steven Sinofsky, Chef der Windows-Sparte, verlässt überraschend Microsoft. Der Manager stellte kürzlich Windows 8 und Surface beim Launch-Event vor.Mehr »