ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Hersteller

Hersteller

HANA zündet bei SAP noch nicht

Der große Hoffnungsträger von SAP, die Datenbank HANA, blieb im ersten Quartal hinter den Erwartungen zurück. SAP konnte Umsatz und Gewinn steigern.Mehr »

Exklusiv-Interview

Das plant VAD Wick Hill für 2013

Wick Hill will künftig kein reiner VAD für Security-Lösungen sein. ChannelObserver sprach mit Geschäftsführer Helge Scherff über neue Hersteller und wie ein VAD dem Handel zu besseren Margen verhelfen kann. Mehr »

Hersteller

Intel trotzt PC-Flaute

Die PC-Schwäche drückt Umsatz und Gewinn bei Chiphersteller Intel. Allerdings hielt sich der CPU-Marktführer besser als erwartet. Mehr »

Messe bestätigt Bericht nicht

CeBIT-Chef Pörschmann muss gehen

CeBIT-Chef Frank Pörschmann muss offensichtlich den Vorstand der Deutschen Messe AG verlassen. Die Messe wollte den Bericht der HAZ nicht bestätigen. Eine entscheidende Sitzung steht noch aus. Mehr »

Bitkom-Studie

So setzen Sie flexible Arbeitszeiten durch

Immer für den Chef im Einsatz: Drei Viertel aller Berufstätigen sind außerhalb der Arbeitszeit erreichbar, ein Drittel der Angestellten sogar rund um die Uhr. Acht Tipps für flexibles Arbeiten. Mehr »