ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Hersteller

Systemhäuser

„No-Spy-Garantie“ bei IT-Aufträgen

IT-Dienstleister, die IT-Aufträge gewinnen wollen, müssen künftig belegen, dass sie nicht für ausländische Geheimdienste arbeiten, so die Bundesregierung. Ein Verband begrüßt die Entscheidung. Mehr »

Hersteller

Aagon baut seinen Channel aus

Der Spezialist für Client-Management, Aagon, sucht die Zusammenarbeit mit 50 qualifizierten Vertriebspartnern. Ein neuer Channel-Manager stellt das Partnerprogramm vor. Mehr »

Hersteller

Hisense wächst und zieht um

Der chinesische Hersteller wächst und bezieht eine neue Zentrale in Düsseldorf. Die Anzahl der Mitarbeiter soll verdoppelt werden. Mehr »

Hersteller

Schönebeck wird CE-Chef von LG

Herbert Schönebeck wird Vice President für den CE-Bereich von LG. Der Manager kommt von Sharp und war davor bei Hewlett-Packard beschäftigt. Mehr »

Hersteller

Kudelski verklagt Apple in Deutschland

Der Spezialist für digitale Sicherheitssysteme, Kudelski, verklagt Apple in Deutschland. Wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen wurden gleich drei Klagen eingereicht. Mehr »

Management

Das sind die Gründe für den Jobwechsel

Die Kollegen sind top, die Abteilung passt und auch die Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten ist zufriedenstellend. Doch der Schuh drückt in diesem Jahr an anderen Stellen, so eine aktuelle Studie. Mehr »