ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Hersteller

Exklusiv-Interview

Das plant VAD Wick Hill für 2013

Wick Hill will künftig kein reiner VAD für Security-Lösungen sein. ChannelObserver sprach mit Geschäftsführer Helge Scherff über neue Hersteller und wie ein VAD dem Handel zu besseren Margen verhelfen kann. Mehr »

Hersteller

Intel trotzt PC-Flaute

Die PC-Schwäche drückt Umsatz und Gewinn bei Chiphersteller Intel. Allerdings hielt sich der CPU-Marktführer besser als erwartet. Mehr »

Messe bestätigt Bericht nicht

CeBIT-Chef Pörschmann muss gehen

CeBIT-Chef Frank Pörschmann muss offensichtlich den Vorstand der Deutschen Messe AG verlassen. Die Messe wollte den Bericht der HAZ nicht bestätigen. Eine entscheidende Sitzung steht noch aus. Mehr »

Bitkom-Studie

So setzen Sie flexible Arbeitszeiten durch

Immer für den Chef im Einsatz: Drei Viertel aller Berufstätigen sind außerhalb der Arbeitszeit erreichbar, ein Drittel der Angestellten sogar rund um die Uhr. Acht Tipps für flexibles Arbeiten. Mehr »