ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Hersteller

Hersteller

Dell mit Gewinneinbruch

Der Gewinn von Dell bricht im zweiten Quartal drastisch ein: Der Konzern verdiente 204 Millionen Dollar. Das sind 72 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Mehr »

Hersteller

Lenovo auf Wachstumskurs

Der Hersteller konnte im vergangenen Jahr Gewinn und Umsatz deutlich steigern. Er verweist auf ein starkes Wachstum bei Smartphones und Tablets und kündigt Akquisitionen an. Mehr »

Service

SEPA-Umstellung gefährdet

Der Vorbereitungsstand auf die SEPA-Zahlungssysteme liegt hinter den Erwartungen zurück. Viele Firmen werden die rechtzeitige Umstellung nicht schaffen, warnt der HDE. Mehr »

Hersteller

Swyx mit Rekord-Halbjahreszahlen

Der Unified-Communication-Anbieter legt das beste Halbjahresergebnis seiner Geschichte vor. In der DACH-Region sei man im Bereich 31 bis 50 Anwender führend. Mehr »

Hersteller

Cisco streicht 4.000 Jobs

Der Netzwerk-Hersteller streicht weltweit fünf Prozent seiner Arbeitsplätze, insgesamt 4.000 Jobs. CEO John Chambers macht keine Angaben, welche Regionen betroffen sind. Mehr »