ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Hersteller

Hersteller

Hardware-Umsatz von IBM bricht ein

Im zweiten Quartal gingen die Hardware-Umsätze von IBM um 12 Prozent zurück. Der Hersteller bestätigt, dass ein größerer Verkauf geplant war. Die Verhandlungen würden noch laufen. Mehr »

Produkte

Intel kündigt 150 Euro-Tablets an

Intel-CEO Brian Krzanich kündigt Notebooks, Convertibles und Tablets zu Niedrigpreisen an. Tablets auf Basis der „Bay Trail”-Chips soll es für 150 Dollar geben. Mehr »

Hersteller

Quantum ernennt neuen Sales-Chef

Bill Britts ist neuer Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing bei Quantum. Er habe wesentlich zum Wachstum mit Disk-Systemen und Software beigetragen. Mehr »

Kommentar

Neulich im Bordbistro

Im Bordbistro der Bahn ist die Welt noch in Ordnung: Smartphones sind verboten, PCs erlaubt. Doch im echten Leben sieht es anders aus. Ein Kommentar zur PC-Krise und der neuen Macht der Service Provider. Mehr »