ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Distribution

Systemhäuser

ACP gelingt Management-Buy-Out

Alle Details zum MBO vom Systemhaus ACP: Mitarbeiter und Manager haben die Firma zu 100 Prozent übernommen. Jeder zehnte Angestellte ist Aktionär. Neue Strategie für künftiges Wachstum. Mehr »

Distribution

Ex-Magirus-Chef verlässt Avnet

Fabian von Kuenheim, CEO von Magirus, zieht sich aus dem EMEA-Geschäft von Avnet zurück. Seine Aufgabe, die Integration von Magirus voranzutreiben, ist beendet. Mehr »

Systemhäuser

Mitarbeiter übernehmen Systemhaus ACP

Nach dem Ausstieg des Schweizer Investors übernehmen Management und Mitarbeiter das IT-Systemhaus komplett. ACP ist über zahlreiche Standorte in Deutschland und Österreich vertreten. Mehr »

IT-Dienstleister

Integralis mit Rekordumsatz

Der IT-Dienstleister verbuchte im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz. Der Schwerpunkt auf Managed und Professional Services habe sich ausgezahlt. Mehr »